Herzlich Willkommen beim SFV-Waldangelloch

 

 

Über uns


Der Sportfischerverein Waldangelloch wurde im Jahr 1979 gegründet und hat momentan etwa 60 Mitglieder.

Unser Verein thematisiert nicht nur das Angeln, sondern legt auch großen Wert auf das Miteinander. Neben den monatlichen Vereinsangeln für Jugend und Senioren ,teilweise mit gemeinsamen Grillen, organisieren  wir auch regelmäßig ein Jugendzeltlager und unternehmen Ausflüge.

Unser größter „Arbeitseinsatz“ ist jedes Jahr das Karfreitag-Fischessen in der Eugen-Hagmaier-Halle in Waldangelloch , außerdem sind wir mit einer Hütte auf dem Angellocher Weihnachtsmarkt (jeden 1 Samstag im Dezember ) präsent.

Wir freuen uns jederzeit über Interessierte Angler  -  einfach mal bei einer Monatsversammlung ( siehe Terminplan bzw. immer aktuell im Stadtanzeiger) vorbeischauen.

Wir bieten jedem Interessierten ein Jahr als Gastangler an – so können beide  Seiten „testen, ob es passt“.  In der Generalversammlung wird , sollte vom Gastangler der Wunsch bestehen , über eine Aufnahme als aktives Mitglied abgestimmt.